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CM CASA - Ihre Verwaltung für Gewerbeimmobilien in München und Umgebung

Digitale Lösungs­ansätze und nachhaltiges Projekt­management liefern Ihnen als Eigentümer die Qualität die Sie erwarten - immer getreu dem Motto - on time, in budget, at highest quality.

CM CASA - Ihre Verwaltung für Gewerbeimmobilien in München und Umgebung

Die Property Management Dienstleistungen von CM CASA in München umfassen alle Aspekte des kaufmännischen, technischen und buchhalterischem Managements Ihres Immobilieninvestments. Unser Leistungsspektrum reicht hier von der Mieterbetreuung bis hin zur technischen Objektbetreuung. Durch unser nachhaltiges und effizientes Projektmanagement sichern und steigern wir Immobilienwerte und bewahren gleichzeitig die Motivation und Dynamik aus der New Economy. 

Ehrlichkeit

CM CASA setzt innerhalb des Property Managements auf eine ehrliche Beratung. Damit garantieren wir unseren Kunden die optimale Ausnutzung Ihres Immobilieninvestments.

Zielvereinbarung

Wir  bei CM CASA versprechen Ihnen einen Erfolg, den wir ganz klar definieren können. Am Beginn jedes Projektes erarbeiten wir mit Ihnen eine klare Zielvereinbarung und schreiben dort dieses Versprechen fest.

Höchstleistung

CM CASA strebt nach Höchstleistungen. Dieses Bestreben übertragen wir auf Ihre Immobilie und sichern damit den Erfolg Ihres Investments.

Verwaltung Gewerbe - Darum kümmern wir uns

  • Vertretung des Eigentümers in allen die Mietverwaltung betreffenden Angelegenheiten
  • Führen des notwendigen Schriftverkehrs
  • Führen aller notwendigen Verhandlungen mit Mietern, Pächtern, und Dritten
  • Verhandeln mit Behörden und Dritten
  • Vermietung von freiwerdenden Geschäftsräumen
  • Kündigen von Miet-/ und Pachtverhältnissen auf der Grundlage spezieller Vollmachten
  • Durchführung der Hausordnung
  • Auswählen, Einarbeiten und Überwachen Hausmeisters, wenn erforderlich
  • Durchführung von Mieterhöhungs­verlangen nach Beauftragung durch den Eigentümer
  • Anlage eines Mietkontos bei einem Keditinstitut nach Wahl oder Nutzung eines Bankkontos des Eigentümers
  • Einziehen der Grundmieten, Neben- und Betrieb­skosten und Verbuchen der Beträge
  • Verwaltung der Bankkonten und fremden Gelder streng getrennt vom Vermögen der Hausverwaltung
  • Zahlen sämtlicher das Mietobjekt betreffender Steuern, Gebühren und Abgaben
  • Erfassen aller Einnahmen und Ausgaben nach den Grundsätzen einer ordnungsgemäßen Buchführung
  • Jährliche Kosten­zusammenstellung zur Erstellung von Heiz- und Warmwasser­kostenabrechnungen
  • Jährliche Betriebskosten­abrechnung mit den Mietern
  • Berichterstattung p. a. über das erwirtschaftete Ergebnis sowie regelmäßige Abschlagszahlungen in festzulegendem Turnus
  • Festlegen und Überwachen von Mietkautionen
  • Information des Eigentümers bei zu erwartender Kontounterdeckung
  • Beratung zum Abschluss erforderlicher Versicherungen rund um die Immobilie
  • Veranlassen notwendiger Instandhaltungen, um die Funktionsfähigkeit des Gebäudes zu erhalten
  • Kontrolle der durchgeführten Instandhaltungs-/ Instandsetzungs­maßnahmen
  • Ausschreiben und Vergabe von Instandsetzungs­maßnahmen in Abstimmung mit dem Eigentümer
  • Durchführen von Abnahmen bei Wohnungsräumgen und Erstellen eines Abnahmeprotokolls

Referenzen

Gewerbe VERWALTUNG IM UMLAND VON MÜNCHEN

Schwabener Straße 26 
85560 Ebersberg