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Verwaltung Ihres Mietshauses in München und Umgebung

Immobilien sind oftmals das materiell wertvollste das Menschen besitzen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und passen unsere Verwaltertätigkeit individuell auf Ihre Bedürfnisse an.

CM CASA - Ihre Mietshausverwaltung in München und Umgebung

CM CASA Hausverwaltung in München und Umgebung sind fest davon überzeugt, dass der Wert einer Immobilie am besten in einem Umfeld gedeiht, das auf Vertrauen, Wertschätzung und Offenheit basiert. Darauf legen wir höchsten Wert bei der Verwaltung Ihres Mietshauses. Gemeinsam mit Ihnen steigern wir so nachhaltig den Wert Ihrer Immobilie. Regelmäßige und qualitativ hochwertige Fortbildungen beispielsweise bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) oder dem Haus- und Grundbesitzerverein München und Umgebung e. V.  bilden dafür die Basis und sorgen dafür, dass unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen stets aktuell im Markt etabliert werden können. 

Vertrauen

Die Verwaltung Ihrer Immobilie ist ein großer Vertrauensbeweis. Für uns bei CM CASA ist Vertrauen der Grundstein unserer Verwaltertätigkeit und Zusammenarbeit.

Werterhalt

CM CASA zeigt Ihnen stets Optimierungsmöglichkeiten Ihres Objekts auf. Dabei liegt die Entscheidung immer bei Ihnen als Eigentümer.

Transparenz

Bei CM CASA haben Sie jederzeit Einblick in alle Verwaltungsvorgänge. Unsere strukturierte Arbeitsweise ist dafür die Grundlage.

Verwaltung Mietshäuser - Darum kümmern wir uns

  • Vertretung des Eigentümers in allen die Mietverwaltung betreffenden Angelegenheiten
  • Führen des notwendigen Schriftverkehrs
  • Führen aller notwendigen Verhandlungen mit Mietern, Pächtern, und Dritten
  • Verhandeln mit Behörden und Dritten
  • Vermietung von freiwerdenden Wohnungen und Geschäftsräumen
  • Kündigen von Miet-/ und Pachtverhältnissen auf der Grundlage spezieller Vollmachten
  • Durchführung der Hausordnung
  • Auswählen, Einarbeiten und Überwachen Hausmeisters, wenn erforderlich
  • Durchführung von Mieterhöhungsverlangen nach Beauftragung durch den Eigentümer
  • Anlage eines Mietkontos bei einem Keditinstitut nach Wahl oder Nutzung eines Bankkontos des Eigentümers
  • Einziehen der Grundmieten, Neben- und Betriebskosten und Verbuchen der Beträge
  • Verwaltung der Bankkonten und fremden Gelder streng getrennt vom Vermögen der Hausverwaltung
  • Zahlen sämtlicher das Mietobjekt betreffender Steuern, Gebühren und Abgaben
  • Erfassen aller Einnahmen und Ausgaben nach den Grundsätzen einer ordnungsgemäßen Buchführung
  • Jährliche Kosten­zusammenstellung zur Erstellung von Heiz- und Warmwasser­kostenabrechnungen
  • Jährliche Betriebskostenabrechnung mit den Mietern
  • Berichterstattung p. a. über das erwirtschaftete Ergebnis sowie regelmäßige Abschlags­zahlungen in festzulegendem Turnus
  • Festlegen und Überwachen von Mietkautionen
  • Information des Eigentümers bei zu erwartender Kontounterdeckung
  • Beratung zum Abschluss erforderlicher Versicherungen rund um die Immobilie
  • Veranlassen notwendiger Instandhaltungen, um die Funktionsfähigkeit des Gebäudes zu erhalten
  • Kontrolle der durchgeführten Instandhaltungs-/ Instandsetzungs­maßnahmen
  • Ausschreiben und Vergabe von Instandsetzungs­maßnahmen in Abstimmung mit dem Eigentümer
  • Durchführen von Abnahmen bei Wohnungsräumgen und Erstellen eines Abnahmeprotokolls

Referenzen


MIETSHÄUSER IN MÜNCHEN

Kreillerstraße 36
Rübezahlstraße 14
Carraciolastraße 59
Morriglstraße 10

MIETSHÄUSER IM UMLAND VON MÜNCHEN

An der alten Ziegelei 1-13
85238 Petershausen
70 Einheiten